Freitag, 19. Mai 2017

Rülpsen, Furzen und andere lustige Geschichten!

www.daily-life.at
Ich stellte mir ein Leben mit Hund so vor wie in den Filmen. Wenn du traurig bist kommen sie und kuscheln mit dir, sie folgen aufs Wort, kurz um einfach perfekt. Doch wie definiert man Perfektion? Wie sie in den Filmen gezeigt wird?
Nein, aber Highway macht unser Leben auf seine eigene Art und Weise perfekt.

Ich möchte euch heute einige lustige Sachen erzählen mit der uns unsre kleine Samtpfote immer zum lachen bringt.


Was lernt man im Straßenverkehr?
Immer den Zebrastreifen benutzen! Richtig Kinder 😊
Doch wisst ihr wie lustig das aussieht wenn ein Hund NUR über Zebrastreifen die Straße überquert?
Die Leute schmunzeln immer wenn sie sowas sehen.  😉

In der Hinsicht hat unsere Erziehung wohl gefruchtet. 
😜😜😜

Highway und Susi

Unsere Katze Susi ist seit 17 Jahren an unserer Seite. Wir hatten am Anfang Angst das sie Highway nicht akzeptiert. Dies war zum Glück nie der Fall. Sie sind zwar nicht beste Freunde, akzeptieren sich aber. Highway ist ein Shetland Sheepdog und somit liegt es in seiner Natur zu hüten. Dies bekommt Susi ganz deutlich zu spüren. Jeden Morgen wird sie mit einem unsanften Pfotenklatscher begrüßt und wenn sich beide im Garten befinden, muss Susi ebenso ins Haus wenn auch Highway ins Haus muss. Er setzt seine Hütefähigkeiten voll und ganz ein und treibt sie, zu Susi’s Leid, ins Haus.

www.daily.life.at
Highway - der Rülpser
„Ach wie süß, er sieht mich so knuffig an!“. In dem Augenblick wird einem richtig warm ums Herz. Dieser Moment verfliegt aber umso schneller wenn er dir dann mit voller Innbrunst ins Gesicht rülpst. Bevor Highway in unser Leben kam, wusste ich nicht das Hunde rülpsen können und schon gar nicht das es sie nicht kümmert ob dein Gesicht in der Nähe ist.



Ich war es nicht!
Ebenso verhält es sich mit Furzen. Man schaut in ruhe seine Serie, der Hund liegt neben dem Sofa und alles ist schön. Er steht auf, geht 3-4 Meter weg und legt sich dort hin. „Hmm, okay!“, denkt man sich bis man weiss warum er das macht. Er selber hält es nicht mehr aus weil es fürchterlich mieft!!! Der kleine Stinker verzieht sich lieber in eine andere Ecke und man selber wird im Gestank zurück gelassen.
Na vielen Dank aber auch!

www.daily-life.a
Jeder Hund ist auf seine Art perfekt und ich denke man bekommt genau den Hund, den man braucht und nicht welchen man sucht. So kleine lustige Geschichten im Alltag machen doch das Leben mit Hund erst lebenswert.



Vielen Dank Stefanie Santner von daily-life.at und natürlich Highway für diesen Gastbeitrag!



Mehr tolle Geschichten direkt aus dem Leben findet ihr unter www.daily-life.at


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen